Bestens erschlossen im Dorfzentrum

Wohnen auf der Muttimatte bedeutet leben im Herzen der geschäftigen Gemeinde Brügg. Die Muttimatte ist gut mit öffentlichem Verkehr erschlossen und befindet sich in Gehdistanz von Einkaufsmöglichkeiten, Post, Coiffeur und Banken.

Muttimatte
Muttimatte bereit für die Überbauung
Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurant in der Nähe
Restaurant in der Nähe
Gemeindeplatz
Gemeindeplatz

Zudem verfügt Brügg über eine Apotheke, zwei Arztpraxen und diverse Restaurants. Das Dorf mit seinen 4'300 Einwohnern liegt an der Aare und hat attraktive Naherholungsgebiete zu bieten. 50 Vereine sorgen für ein lebendiges Dorfleben. Und: Das Stadtzentrum von Biel ist gerade mal 15 Busminuten entfernt, und nach Bern dauert es mit dem Zug auch nur eine halbe Stunde.

Das Alter hat viele Gesichter. Deshalb müssen auch die Wohnformen vielfältig sein.

Wohnbaugenossenschaften - urschweizerisch, urdemokratisch, bürgerlich.

Wohnen ist mehr als ein Dach über dem Kopf und ein Teller auf dem Tisch.

Wir werden immer älter, bleiben länger jünger und werden somit immer jünger älter.

Ein Mensch ist die beste Medizin des Menschen.

Eines Tages gehören auch wir dazu. Wenn wir über das Alter reden, reden wir auch über uns.

Kein Mensch ist so reich, dass er nicht einen Nachbarn bräuchte